Unsere beiden Bowlingbahnen wurden von der Markenfirma Spellmann eingebaut, die durch langjährige Erfahrung im Kegel- und Bowlinggeschäft besticht. Auf den bestehenden Untergrund wurde ein ca. 21 cm hoher Aufbau gesetzt. Dies war nötig um eine zu 100% ebene Lauffläche zu garantieren. Die Laufflächen bestehen aus Kunststoffbelägen in Segmentbauweise. Eine Segmentplatte ist 13 mm dick und bietet einen optimalen ruhigen Lauf der Kugeln – verschleißarm und abriebfest.
Pro Bahn können max. 8 Personen spielen. Bei der Auswahl des Team-Spiels ist die Spieleranzahl jedoch nur noch durch die Anzahl der Sitzplätze begrenzt.

Ein besonderes Highlight ist das Moonlight Bowling. Hierbei wird der komplette Raum abgedunkelt und die Beleuchtung erfolgt ausschließlich mit Schwarzlicht. Das Licht bewirkt, dass Bowlingkugeln, Pins, Wandbild und die Laufflächen leuchten. Zudem ergibt sich allgemein ein toller Effekt für die Augen. Durch das hauseigene Spellmann-Airbrush-Verfahren ist das Wandbild in seiner normalen Form dann kaum noch zu erkennen und es kommt ein ganz anderes, neues Bild zum Vorschein.

Sollte die Bahn gerade noch belegt sein und Sie möchten sich anderweitig betätigen, so können Billardtisch, Dart und Kicker [LINK] genutzt werden. Im Außenbereich kann außerdem Krocket, Tischtennis u.v.m. gespielt werden.