GASTWIRTSCHAFT

MEIN GEMÜTLICHES LOKAL

In meiner gemütlichen Gastwirtschaft könnt ihr euch vor dem Bowlen stärken oder danach den Tag ausklingen lassen. Mein Team und ich versorgen euch natürlich auch gerne in der Bowlinghalle mit Essen und Getränken. Hier kann nach Absprache auch eine Tafel mit Buffet für größere Gesellschaften gestellt werden. Zusammen mit meinem Unterhaltungsangebot könnt ihr so eine ganz besondere Feier veranstalten, an die sich alle erinnern werden.

An warmen Tagen lädt der Biergarten zum entspannten Sitzen in der Sonne ein. Oder wie wäre es mit einer Bowling-Grillparty?

Am besten gleich reservieren!

reservieren

ESSEN

BEI MIR MUSS NIEMAND HUNGERN

Vom kleinen Snack bis zur richtigen Mahlzeit, bei meinen Gerichten ist ganz bestimmt auch für dich etwas dabei. Wirf doch einfach einmal einen Blick in die Karte.

Speisekarte

FLÜSSIGES

Veltins vom Fass, Kaffee oder Cocktails, auf alle Fälle lecker!

AUSZUG AUS DER GETRÄNKEKARTE

VELTINS PILS
MAISEL’S WEISSE
WILLIAMS CHRIST
GIN TONIC
SWIMMING POOL
PINA COLADA